Verkauf - Tinkerranch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Nachfrage nach Zwergziegen war in diesem Coronafrühling unglaublich angestiegen und so sind nur noch zwei von den 43 Aprilgitzeli zu reserviert. Ein schwarzer Kastrat und ein weiss-braunes Drillingsmädel suchen noch einen Lebensplatz ab Ende Juli. Verkauft werden die Geissli mit Abstammungspapieren, Doppelohrmarken, korrekt registriert auf der Agatedatenbank, CAE Betriebsblatt, Begleitdokument, vor Abgabe nochmals entwurmt und Klauen geschnitten zu je 200.-fr. Für Besichtigung und Auskunft gerne auf 079 773 61 79 ( Monika)
____________________________________________________________________________

Auch die Nachfrage nach Zwergeseln war unglaublich gross und so haben wir vier ältere Stuten verkauft und alle 5 Frühlingsfohlen sind ebenfalls wieder reserviert. Das heisst momentan haben wir keine Esel zu verkaufen, aber auf den Frühling 21 kann man sich freuen, da erwarten wir wieder mehr Nachwuchs so um die 13 Fohlen.
Es braucht halt Geduld und Zeit bei diesen Tieren, in jeder Hinsicht, auch da ihre Trächtigkeit ein ganzes langes Jahr dauert. Dafür begleiten diese Tiere uns lange im Leben mit ihren bis zu 35 Lebensjahren!

Unsere Zwergeseli sind alle sehr zahm und menschbezogen, wachsen im Herdenverband auf und verbringen den Sommer auf der eselalp.ch Dort lernen sie Trittsicherheit im Gelände und können optimal ihre Muskeln trainieren, zudem kommen die Eseli immer wieder mit vielen Besuchern und Eselpaten auf der Alp in Kontakt, weshalb sie sehr zutraulich sind.
Besuchen Sie uns unverbindlich, überzeugen Sie sich von unseren zahmen Eseli, gerne geben wir auch Auskunft rund um die Haltung von Eseln. Tel. 079 773 61 79 (Monika)
Unsere Zwergeseli sind kastriert, gechipt, mit Pass, entwurmt, mit gepflegten Hufen und neu ab 2020 auch geimpft gegen Tetanus (Starrkrampf), inkl. neuem Strick und Halfter kosten die Jährlingsfohlen je 1700.-fr.        Lieferung möglich

Der Eselfohlenjahrgang 2020 ist bereits auch schon wieder reserviert.

Gulla geb. 10.04.20 /Tessy geb.15.04.20 /Wicky geb. 21.04.20 /Ricco geb. 31.03.20

___________________________________________________________________

Sie suchen das spezielle, besondere, nicht altägliche, Geschenk??
Ja dann haben wir genau das Richtige für Sie - Eine Eselpatenschaft!!
Mehr dazu unter der Rubrik Eselpatenschaft.  
_______________________________________________

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü