CHARITY
of
HOUSE
CHARITY
of
HOUSE
Direkt zum Seiteninhalt

News



Auch bei den Zwergziegen sind die Geburten in vollem Gange und so haben wir schon 31 Gitzeli bekommen, auch hier eine bunte Gitzelischar! Aber wir haben auch eine laaange Reservationsliste und so sind auch diese herzigen Tierli mehr oder weniger vergeben.
________________________________________________________________________________________

12 Zwergeselfohlen sind geboren,
je sechs Stuetli und Hengstli in allen Farben eine bunter "Kindergarten"  
Die ersten 6 Bilder sind die Buben und Bild 7 - 12 die Mädels, einige Stuetli bleiben in unserer Zucht.




Wir hoffen, dass der Winter sich endlich verabschiedet und die Weidesaison bald beginnen kann. Damit die Zwergeselfohlen und die Zwergziegengitzeli endlich auf den Wiesen rumtollen können!










Dieser kleine Hengst Milord haben wir im Tessin gekauft um unsere Zucht mit neuem Blut aufzufrischen.

Er ist im Euthal zu Mayas Eseln gezogen um einige dort zu decken. Und siehe da er hat italienisches Temperament im Blut!

Bei uns wird er wohl erst nächsten Frühling zum Zuge kommen.


Zurück zum Seiteninhalt