CHARITY
of
HOUSE
Herzlich willkommen!
CHARITY
of
HOUSE
Direkt zum Seiteninhalt

Hunde

Alle Welpen Jahrgang 2023 konnten gut platziert werden. Und vorläufig legen wir eine Zuchtpause ein, auch weil wir diesen Frühling den Bau eines grossen Freilaufstalles vor uns haben.

Bei uns leben 3 Generationen Bordercollie Hunde.  Aika unsere erste Bordercolliehündin ist bereits 15jährig und immer noch aktiv überall mit dabei, von ihr haben wir Letty bekommen eine Border - Aussie Hündin, sie ist bei uns geboren und aufgewachsen.
Und Letty hat uns schon viele schöne gesunde Welpen geschenkt.  Aus dem 4. Wurf durfte Juna bei uns bleiben, auch sie eine bluemerle Hündin mit blauen Augen. Nun hatte auch Juna bereits ihren ersten Wurf mit 8 gesunden schönen Welpen.
Jetzt machen wir aber eine längere Zuchtpause und so ist vorläufig kein Wurf mehr geplant bis ca. Ende 2024
  


         Aika JG 2009 (Urgrosi)                                               Juna JG 2021      /      Letty JG 2015 (Grosi)
Zurück zum Seiteninhalt